Welpen 

Wir haben Welpen

Am 23.6.2022 sind unsere zwei N-Welpen auf die Welt gekommen.

Fire and Fly A Laval Nannouk und Fire and Fly A Laval Nolani sind noch immer auf der Suche nach Ihren perfekten Familien.

Für beide Jungs suchen wir aktive Familien, die gerne laufen, oder bereit sind, die Jungs beim Hundesport auszulasten.

Da die beiden eher zierlichere Papillons werden, sehen wir sie weniger im Agility, sondern mehr in anderen Sportarten.

Beide Buben haben einen Traum-Charakter und sind sehr anhänglich, intelligent und menschenbezogen.

Nanouk

Rüde

23.6.2022

Tri-Colour

Tópasar Ziggy Stardust & Lavaal Bijou

Nanouk ist ein wahrer Traum Papillon! Ganz nach seinem Papa Ziggy wird er ein wunderschöner und sehr aktiver Rüde. Nur nicht ganz so groß wie Papa, sondern etwas zierlicher gebaut. Daher wünschen wir uns für ihn ein aktives Zuhause, in dem er gefördert wird. Nanouk versteht und lernt unglaublich schnell und ist dabei sehr Menschenbezogen.

IMG_7037.jpg

Nolani

Rüde

23.6.2022

Tri-Colour

​Tópasar Ziggy Stardust & Lavaal Bijou

Wenn ich könnte, würde ich auch Nolani sofort behalten. Nolani erinnert mich zu 100% an seinen Onkel, meinen Armani. Nicht nur äußerlich, sondern auch von seiner anhänglichen Art und seinem frechen und aktiven Charakter. Für Nolani suchen wir auf jeden Fall ein sportliches Zuhause. Allerdings wird auch er ein zierlicher Rüde bleiben, der dafür umso mehr Power mitbringt.

IMG_6877.jpg

Was wir uns für unsere Welpen wünschen

Wir wünschen uns für jeden Welpen ein Zuhause in dem sie geliebt und gefördert werden, da sie eben keine reinen Schoßhündchen sind, sondern mit Begeisterung beim Hundesport laufen, aber auch sämtliche andere Arten der Beschäftigung lieben.
Wir lieben jeden unserer Nachzuchten wie eines unserer Familienmitglieder und darum fällt es uns niemals leicht, unsere Kleinen in Ihr neues Zuhause zu übergeben.
Und genau aus diesem Grund, geben wir unsere Welpen ausschließlich an Menschen ab, die sie mit der gleichen liebevollen Führsorge behandeln, wie sie es bei uns gewohnt waren. Darum ist es uns wichtig, dass die Interessenten unsere Welpen, sowie unsere Zucht vorab kennen lernen und mindestens einmal bei uns zu Besuch waren. Erst dann können wir uns entscheiden, ob es zwischen Mensch und Schmetterling passt.

IMG_3396-2.jpg

FIRE AND FLY A LAVAL

Papillon Breeder VDH / FCI - Baden Württemberg, Germany