Fire and Fly A Laval Izara

1 x CACIB

Unser Wirbelwind 

Ja, Ray ist schon eine ganz besondere Maus!

Als wir sie noch in der Tierklinik in Stuttgart, kurz nach dem Kaiserschnitt das erste mal sahen, stand für uns sofort fest, sie bleibt bei uns! Tja, seit diesem Tag hatte sie unser Herz erobert und ist somit nun die zweite Oliana Tochter, die bei uns bleibt :-)

Ray hat sich zu einer unglaublich frechen, sehr selbstbewussten jungen Dame entwickelt, die sich im großen Rudel sehr gut durchsetzen kann! ♥

Sie lebt ganz nach dem Motto: "Knuddeln ist ja ganz nett, aber ich will jetzt beschäftigt werden!" und dieses Motto scheint sie sehr ernst zu nehmen :-) Ihre Art jemanden auf sich aufmerksam zu machen kann dabei manchmal schon sehr anstrengend sein, da sie eine sehr laute Stimme hat! Dennoch kann man ihr einfach nicht böse sein!

Da sie sehr großes Interesse am arbeiten hat, wird Ray vermutlich auch im Agility ausgebildet, aber bisher darf und soll sie noch Junghund sein und fängt erstmal mit kleineren Gehorsamsübungen an :-)

Das macht ihr großen Spaß und sie lernt auch wahnsinnig schnell!

Wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft mit ihr und sind natürlich gespannt, wie sie sich weiterhin entwickeln wird!

Info

Geb.am 16.08.2016
Farbe: Classic Tricolour

Größe: folgt

PL (Knie) : folgt

PRA (Augen) : frei
PRA 1 (Augen) :  clear by parentage 

 

Father: Tingate's Billabong

Mother: Laminero´s Oliana

- Nachzuchten: 

- Videos

-Entwicklung